Post View

Veröffentlicht von am 05.02.2019 in

Post View bedeutet soviel wie "durch anzeigen" und weist damit darauf hin, dass hier ein Cookie bereits bei der Anzeige eines Werbemittels gesetzt wird. Dieser Cookie ist im Vergleich zu einem Klick minderwertig und hat zudem eine extrem begrenzte Zeit für seine Gültigkeit. Läuft diese Zeit ab, wird der Sale oder der Lead nicht mehr dem Post-View-Partner zugeordnet.
Post-View wird von Retargeting Partnern verwendet und kann als Displaykampagne auf CPO-Basis gesehen werden. der Retargetingpartner nutzt PV um seine Kampagnen finanzieren zu können. Beim Postview werden sehr viele Bannereinblendungen generiert, die allerdings auf Grund ihrer Masse eine sehr geringe CR (Conversionrate) haben. Trotzdem rentiert es sich sowohl für den Advertiser als auch für den Affiliate.


Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*